Einkaufen

Welche Versandmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Je nach Größe und Gewicht wird Ihre Bestellung mit unseren Versanddienstleister GLS, oder mit einer Spedition versendet.

Ist ein internationaler Versand möglich?

Wir bitten Sie einen internationalen Versand vorab anzufragen.

Bis wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Je nach Größe und Gewicht wird Ihre Bestellung mit unserem Versanddienstleister (GLS) oder mit einer Spedition versendet.

  • Auf dem Postweg in der Regel 5-7 Werktage
  • Per Spedition 10-14 Werktage

Ausschlaggebend für die Regellieferzeiten sind, dass wir das von Ihnen gewünschte Material auf Lager haben und wir für Ihre Bestellung einen Zahlungseingang verbuchen konnten.

Bezahlen

Welche Bezahlmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

An der Kasse haben Sie folgende Möglichkeiten Ihre Bestellung zu bezahlen

  • Barzahlung bei Abholung
  • PayPal / Lastschrift / Kreditkarte
  • Überweisung

Ist das Einkaufen im Internet sicher?

Je nach Zahlungsmethode ist der Kauf mit einem Käuferschutz abgesichert.

Bestellung & Retoure

Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

Nach dem erfolgreichen Auswählen der Produkte kann ich meinen Einkauf über  die im Warenkorb angezeigte Kasse abschließen.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Solange der Bestellstatus noch nicht auf „In Bearbeitung“ geändert wurde kann eine Bestellung schriftlich per Mail an info@blechbestellung.de storniert werden.

Benötige ich einen Account um eine Bestellung zu tätigen?

Es ist nicht notwendig sich ein Kundenkonto anzulegen. Für Folgebestellungen allerdings ratsam.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist, bekommen Sie von uns eine Paketverfolgungsnummer per Mail.

Für den Versand mit einer Spedition, benötigen wir für die Ankündigung der Lieferung, eine Kontakttelefonnummer (Erreichbarkeit 08:00 bis 18:00 Uhr).

Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?

Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte unter Angabe der Auftrags- oder Rechnungsnummer und Grund der Retoure per Mail an unsere Reklamationsabteilung.

info@blechbestellung.de

Aktualisiere…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.